Dorthin, wo ich sonst nur zum Arbeiten hin fahre...
Dieses mal, in der Freizeit mit meiner Frau, haben wir ein paar schöne Runden über die Erzgebirgischen Straßen auf Deutscher und Tschechischer Seite gezogen. Eine wunderschöne Landschaft und jedermann zu empfehlen.
Das Video folgt irgendwann noch.
Comments