2024, Kroatien

Nach langer Zeit ging es wieder mal nach Kroatien - ein schöner Urlaub bei Verwandten...
Bis nach Lesce (bei Bled) in Slowenien mit dem Auto und Hänger - ab dort ging es dann weiter mit dem Motorrad.
Wie üblich (ja, Erzgebirge fehlt immer noch), gibt es dazu auch ein Video was mehr erzählt, als ich hier schreiben könnte.

Um dieses Video zu sehen, aktivieren Sie bitte die Cookies für externe Medien. Durch das Laden akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Comments